A-Wurf 10. Woche

Auch diese Woche hieß es wieder Abschied nehmen.

Allegro-Oskar ist in Frauchens Armen sicher über die Autobahn gedüst und fühlt sich bei seinen neuen Eltern zu Hause bereits richtig wohl.

Arioso-Bommel fand die Reise sehr spannend und grüßte seine Geschwister lautstark durchs Telefon, als er zu Hause angekommen war.

Arco-Arco verschlief die Fahrt selig auf Herrchens Schoß und erkundete derart ausgeruht sofort seine neue Umgebung aufs genaueste.


Nun sind neben unserer Mabile nur noch die intelligente Aïs, der schöne Arpo und der starke Mato bei uns. Soweit es das Wetter zuläßt, werden wir schöne Ausflüge unternehmen bis sich die richtigen Eltern für die drei finden.

Der Wald gefällt uns besonders gut. Da ist alles so anders als zu Hause im Garten. Die Kleinen sind kaum zu bändigen, geschweige denn zu fotografieren. Ein paar Schnappschüsse sind dennoch gelungen.


Oskar


Bommel


Arco


Waldausflug


Ich hab' den Überblick


kurze Pause


Aïs


ohne Worte