A-Wurf 16. Woche

In dieser Woche sind Mato und Mabile ausgezogen.

Mato wurde von seinem Herrchen abgeholt und ist ganz stolz (und gut gesichert) auf dem Beifahrersitz mit ihm abgefahren. Zu Hause haben sie sich dann einen richtigen Männerabend gemacht bevor am nächsten Tag die übrige Familie eintraf.

Mabile ist ebenfalls gut in ihrem neuen großen Rudel angekommen und hat sich bereits bestens eingelebt. Bei ihrem überschäumenden Temperament ist es besonders erstaunlich zu beobachten, wie vorsichtig sie mit den kleinen Hunden umgeht.

Nun sind noch unsere Aïs und der knuffige Arpo bei uns. Wir hoffen, daß auch er recht bald eine liebe Familie findet. Bis dahin werden wir unsere Ausflüge unternehmen und – da unsere eigene “Welpenschule“ nun so geschrumpft ist – zum ersten Mal einen Hundeplatz besuchen.


Eine letzte Spielrunde mit dem großen Ball


Mato


Mabile