A-Wurf 7. Woche


Die letzte Woche war sehr ereignisreich für unsere Elf. Viele Besucher kamen und haben tolle Geschenke für die Mutter und die Kleinen mitgebracht. Ganz lieben Dank an alle!

Die Kinder werden nun schon voll gebarft, aber Nachtisch bei Mutter gibt es immer noch.

Mit der Schermaschine haben sie auch Bekanntschaft gemacht.

Nachbars Kinder sind oft zu Gast, um mit den Kleinen zu spielen, und die meisten haben nun schon neue Eltern!

Der erste Ausflug mit dem Auto war herrlich aufregend. Die Fahrt haben alle gut vertragen. Das nächste Mal wollen wir in den Wald...



Lukas zeigt uns Wasserspiele


Marie und Leonhard spielen mit uns, das ist schön!


Eine Rampe ist was Komisches, alles ist so schief


Zwischendurch immer wieder Stärkung an der Milchbar


Mutter uns Sohn Rot


Mutter und Sohn Schwarz


Unsere Spielwiese


Wir üben schon mal fürs Geschenkeauspacken an Weihnachten


Kartons zerfetzen macht Spaß


Wer bist denn Du?


Unser erster Ausflug mit dem Auto:


Wieder zu Hause


Alles aussteigen bitte


Ich möchte noch mal Auto fahren