A-Wurf 8. Woche


Fast alle Kinder haben nun neue Eltern. Bald werden sie geimpft und gechipt und dann naht der Abschied...


Die nimmermüde Hellblau heißt nun Appassionata und wird im Hedberg-Rudel durch die unendlichen Weiten Ostfrieslands toben.

Der lustige Lila heißt nun Arco und wird bald im schönen Rheinland zu Hause sein.

Die charmante Marine heißt nun Agile und wird eine neue Heimat in der Uckermark, der „Toskana des Nordens“, finden.

Der extravagante Rot heißt nun Allegro und wird auf den Spuren König Friedrichs dem Großen in Potsdam wandeln.

Der souveräne Schwarz heißt nun Adagio und bleibt zu Herrchens Freude ganz in unserer Nähe im Münsterland.

Die neugierige Grün heißt nun Andante und wird die Umgebung von Göttingen genauestens erforschen.

Flieder heißt nun Arioso, weil er beim Knochennagen immer ganze Arien singt, und wird in der Nähe des Magdeburger Doms, in welchem Herrchen schon georgelt hat, zu Hause sein.

Die liebreizende Beige bleibt bei uns und hört bereits auf den Namen Amabile.


Die temperamentvolle Dunkelblau heißt nun Aïs, der starke Gelb Animato und der schöne Pink Arpeggio. Alle drei warten noch auf eine liebe neue Familie.


Amabile (= liebenswürdig)


Juhu, ein neuer Karton!


Da steh ich drauf


Wo sind denn die anderen?


Uuups


Komm in meine Höhle


Papa besucht zum letzten Mal seine vollzählige Familie


Papa und Mama...


...geben sich Bussis


Papatochter


Papa, spielst Du mit mir?


Elterngespräch


Papa spielt fangen mit Amabile