A-Wurf 6. Monat

11.12.07 Oscar!

Oscars Herrchen berichtet: "Oscar geht es sehr gut, genießt sowohl das preußische Stadtleben als auch das beschauliche Landleben in Schleswig-Holstein (der Sand am Strand schmeckt ihm besonders gut). ... Sein Appetit ist beispiellos. Inzwischen bringt er gute 21 Kg auf die Waage und in der Hundeschule-/Hundespielgruppe ist er bald der größte - der liebste ist er sowieso!!!"

"Oscar wartet auf die "Leinenträger" - er will spazieren gehen ..."

"Oscar hat es geschafft und uns in den Park entführt"

"Wir haben Oscar "geschafft" und er nagt erschöpft an seinem Mitbringsel"


02.12.07 Bommel!

Bommel hat sich am ersten Advent wieder der Kamera gestellt:


28.11.07 Donna!

Donna ist ein stattliches Riesenmädchen geworden. Ihr Herrchen lobt sie: "Sie ... ist eine sehr angenehme, aufmerksame und lernwillige Hausgenossin. Mit den vielen Hunden des Dorfes kommt sie gut zurecht. Als Bewacherin von Haus und Garten ist sie dabei, sich Ansehen und Respekt zu verschaffen. Die Spaziergänge mit ihr sind ein wahres Vergnügen!"

Hier noch ein älteres Foto von Oktober:


25.11.07 Arpo!

Genau am 5. Monatsgeburtstag hat Arpo geschrieben: "Ivan ist ein richtiger Kumpel. Meine Selbstsicherheit ist bombig. Ich gehe regelmässig in diesen Hundekindergarten, was auch Spass macht, sitz und platz mache ich mit links (alles im Kindergarten gelernt). Ich bin ja nicht eingebildet, aber im Vertrauen, meine beiden Menschen im Rudel lieben mich. Ich soll noch ein paar Bilder weiterleiten. Stellt selbst fest, ob ich gewachsen bin."