Riesenschnauzer pfeffer-salz

"von der Janne"



Welpen

Hauptseite | Bilder | Die Rasse | Geschichten | Kontakt & Links

B-Wurf 15. Woche

23.10.10

Lupos Menschen schicken ein Foto und erzählen: „Lupo hat sich sehr gut eingelebt und ist nicht nur ein ganz lieber, sondern auch ein ganz braver. Mit seiner tierischen neuen Familie hat er bereits Freundschaft geschlossen und erfreut sich an wildem Spiel mit Bulldogge Lucy und den Katzen.“

24.10.10

Heute hat uns der Herr Papa unserer B-Kinder die Ehre gegeben! Danke an seine Menschen, daß sie ihn mitgebracht und zudem noch das Töchterchen vermittelt haben!

Familienzusammenführung

Faga mit ihrem Papa, Count-Imme von Larrys Hütte

Der schöne Herr Graf

Kleine süße Faga, mach es gut in Friesland, Niederlande, deinem neuen Zuhause, die Engel mögen Dich behüten und Dir ein langes, glückliches Leben bereiten!


Woche 14

Gehe zu


Die nächsten Neuigkeiten unter Aktuell

Alle Kinder haben ihre Familien gefunden. Höchste Zeit, endlich danke zu sagen!

Danke zuallererst unserem Engel Marlis, die immer für uns da war und uns und die Hunde mit ihrer wunderbaren Gabe durch Rüdenauswahl, Zeugung, Schwangerschaft, Geburt, Welpenzeit, Obis USA-Flug, Welpenvermittlung und und und begleitet hat!

Danke an unsere Patentante Sabrina, auf die immer Verlaß war, die immer parat stand, wenn Not an Mann war. Eine solche Freundin ist Gold wert! Danke auch an Sven, der ihr den Rücken frei gehalten und hier ebenfalls tatkräftig mit angepackt hat!

Danke an Steffen, der geholfen hat, das Grundstück welpensicher einzuzäunen und die Kleinen so lieb bespaßt hat.

Danke an die Nachbarn, die großmütig abgewunken haben, wann immer wir sie nach der Lärmbelästigung gefragt haben, weil die lieben Kleinen nicht verstanden, daß es heute gerade mal Sonntag ist und man eigentlich gerne ausschlafen würde.

Danke an unseren Tierarzt, der extra hierher kam, um die Welpen zu impfen und zu chippen, damit sie Autofahrten nicht gleich mit etwas Unangenehmem in Verbindung bringen mußten.

Danke an alle, die uns geholfen haben, für die Kleinen gute Familien zu finden. Da waren einige liebe Heinzelmännchen am Werk, die uns ganz uneigennützig empfohlen, Kontakte hergestellt und Hinweise auf ihre eigenen Homepage gesetzt haben.

Und nicht zuletzt danke an meinen geliebten Mann, der wochenlang alle seine eigenen Belange ganz hintangestellt und sich aufopferungsvoll und mit Herzblut um die Kleinen gekümmert hat. Danke, mein Schatz!!!