A-Wurf 11. Woche

Die Kleinen sind nun stubenrein! Von 23-7 Uhr halten sie problemlos durch.

Wir freuen uns über jedes Bild und jede Geschichte, die uns von den Kindern, die uns bereits verlassen haben, erreicht! Ganz lieben Dank an alle!

Wir machen viele aufregende Ausflüge in den Wald. Mit jedem Mal werden sie mutiger, bleiben aber dennoch schön in Mamas Nähe.

Autofahren finden sie inzwischen so klasse, daß es ein richtiges Gedränge darum gibt, wer als erster einsteigen darf.

Im Wald machen sie sich dann mit Wonne über alles Neue her: Sie nagen an Stöckchen, rascheln im Laub, buddeln in der Erde, und wie es sich für einen richtigen Riesenschnauzer gehört, sammeln sie auch Kletten im Bart. Einzig der stets elegant schicke Mato hat damit überhaupt keine Probleme. Sein Fell scheint eine Selbstreinigungsfunktion zu besitzen.


Das raschelt so schön


Ich buddel schon nach Mäuschen


In der hohen Wiese werden wir wieder sauber


Mama spielt mit uns


Immer schön bei Mama bleiben


Wie groß ist die Welt?


Was hast du da?


Und schon wieder auf der Suche nach Neuigkeiten


Mato beobachtet


Frauchen ruft – ich komme!


Kurze Pause