A-Wurf 14. Woche

Eine turbulente Woche liegt hinter uns: Der Umzug ist geschafft! Die Kleinen haben ihn problemlos bewältigt. Kaum im neuen Heim angekommen, haben sie sofort neugierig den Garten bis in alle Winkel erforscht und beschlossen, ihr neues Territorium fortan gegen jedermann, der sich dem Zaun nähert, mit dem vierfachen Mut eines Löwen zu verteidigen.

Sie sind den ganzen Tag draußen und können nach Herzenslust toben und spielen. Wenn sie müde sind, kuscheln sie sich einvernehmlich in ihre beheizte Hütte. Nachts schlafen sie natürlich in ihrer angestammten Wurfkiste im Wohnzimmer, die am nächsten Morgen immer noch trocken und sauber ist; sie sind also alle absolut stubenrein!

In der kommenden Woche wird uns der elegante Mato verlassen. Er hat eine liebe neue Familie gefunden und wird in Zukunft im schönen Taunus zu Hause sein.

Vielleicht hat auch die hübsche Mabile den ganz besonderen Platz gefunden, den wir für sie suchen. Das wird sich in den kommenden Tagen entscheiden. Es gilt, die Daumen zu drücken!

Nur der süße Arpo ist noch frei.

Leider gibt es von dieser Woche keine Fotos. Aber sobald die Kamera wieder einsatzbereit ist, folgen neue Bilder in der 15. Woche.