A-Wurf 15. Woche

Die Kleinen haben ihr erstes Gewitter im Freien erlebt. Bei jedem Donner stürzten sie aus ihrer Hütte und bellten ihn mutig an. Dann standen sie ganz enttäuscht am Zaun, weil nichts weiter passierte außer Regen. Also wieder ab in die beheizte Hütte. Bis zum nächsten Himmelspaukenschlag...

Außerdem haben wir mir Leine gehen geübt. So richtig gut fanden sie es alle nicht, aber früher oder später haben sie es dann akzeptiert.

Das war die letzte Woche mit allen Vieren. In den kommenden Tagen wird Mato abgeholt, und auch Mabile hat ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. Bei aller Traurigkeit sind wir sehr froh, daß sie zu lieben Freunden ins nahe Münsterland ziehen wird.

Danach wird es stiller hier. Nur noch unsere Aïs und der süße Arpo, Frauchens Knuddelbär, sind dann bei uns. Für Arpo suchen wir noch eine gute Familie. Er hat sich zu einem lustigen, verschmusten Rüden entwickelt, der einerseits – ganz nach Riesenschnauzerart – seine Meinung durchaus temperamentvoll vertritt und andererseits auch gut mal still für sich alleine sein kann.


Arpo


Mabile


Mato


Aïs