A-Wurf 9. Woche

Für vier Kinder gab es in dieser Woche einen großen Einschnitt in ihrem jungen Leben. Es galt von Mama, den Geschwistern und Herrchen und Frauchen Abschied zu nehmen. Dann wurden sie von ihren jetzigen Eltern liebevoll in die Arme geschlossen.

Agile-Asta hatte den weitesten Weg. Aber das hat ihr nichts ausgemacht. In ihrem idyllischen Zuhause angekommen mußte sie sogleich alles genauestens unter die Lupe nehmen.

Andante-Donna hatte den aufregendsten Weg. Sie reiste mit der Eisenbahn und hat dabei ein kleines Stück der großen weiten Welt kennengelernt. Das waren gewaltige Eindrücke, die sie tadellos bewältigt hat. Zu Hause angekommen, mußte das erst mal in tiefem Schlaf verarbeitet werden.

Appassionata-Alaska wurde von ihrem neuen Rudel sofort neugierig begrüßt. Sie wird sich behaupten.

Riesendank an Juditha, die uns tatkräftig unter die Arme gegriffen hat!

Adagio-Buddy brauchte nicht lange zu fahren. Wir freuen uns jetzt schon darauf, ihn bald wiederzusehen.

Allegro-Oskar, Arco-Arco und Arioso-Bommel können noch ein paar Tage an der Milchbar süffeln.

Amabile-Mabile bleibt bei uns.

Und Animato-Mato, Arpeggio-Arpo, Aïs-Aïs warten noch auf neue Eltern.


Asta


Donna


Alaska


Buddy


Mato


Arpo

weitere Bilder folgen