A-Wurf 12. Monat

02.06.08 Asta!

Astas Frauchen berichtet: "Das Gartentelefon hat Asta benutzt, und es funktioniert seitdem nur noch für Hunde. Ich habe nicht herausgefunden, wen sie angerufen hat, aber sie hat leider zu fest auf die Tasten gebissen. Nun müssen wir immer die Mailbox abhören, was allerdings auch nicht wirklich Probleme macht. So erzieht man Menschen, aufmerksam zu sein! Unsere Tierwelt hat sich sehr zu Astas Vergnügen vergrößert. Auf zwei Bildern ist der noch kleine Bobtail unserer Enkeltochter zu sehen. Er heißt Herr Bello, nach dem Hund im gleichnamigen Kinderfilm mit Achim Rohde, und ist jetzt 12 Wochen alt. Asta und Herr Bello sind ein Traumpaar, spielen miteinander und passen auf sich auf mit einem einzigen Mangel aus Astas Sicht - Herr Bello ist zu schnell müde." Asta, das nächste Mal, wenn Du Deine Mama anrufen willst, sei etwas behutsamer zum Telefon!