A-Wurf 22. Monat

21.04.09 Buddy!

Buddy hat sein HD-Gutachten erhalten und wir freuen uns riesig über das A1! Außerdem gab es ein rührendes Minifamilientreffen auf der Ortsgruppen-Ausstellung in Münster, wo er ein tolles "sg" geholt hat. Glückwunsch, weiter so!


17.04.09 Asta!

Nun gibt es doch einen Unterschied zwischen Asta und ihrer Mama: Asta schwimmt gerne! Ansonsten ist sie nach wie vor äußerst beliebt bei Zwei- wie Vierbeinern. Sie hat einfach eine ganz liebenswerte, ausgleichende, soziale Art, und wir denken, das liegt natürlich auch an Astas lieben Menschen. Dennoch gab es schon einige Löcher im Fell, wenn nämlich Asta ein Loch im Stacheldrahtzaun überschätzte und auf der Suche nach lustigen Jagdabenteuern einfach doch ihr Temperament mit ihr durchging. Asta, Du bist nicht mehr die kleine Babymaus aus der Wurfkiste, auch wenn Du immer noch mindestens gleich liebenswert bist.


21.04.09 Ais!

Auch unsere Ais hat ihr HD-Ergebnis bekommen; es lautet ebenfalls A1! Und ihre erste Ausstellung hat sie mit Bravour gemeistert und sich ein überraschendes V* verdient. Wir sind überglücklich!