A-Wurf 8. Monat

24.02.08 Asta!

Asta und ihre Familie grüßen von einem Sonntagsausflug auf die Insel Usedom. Dort dürfen Hunde noch am Strand toben und ins Wasser, und Asta findet viel Spaß daran. Außerdem ist sie durch ihr ausgeglichenes Wesen sehr beliebt in der morgendlichen Spaziergehrunde sowohl bei ihren Hundefreunden als auch bei deren Menschen. Ihr Frauchen schreibt: "Asta ist als ein Obst-und Gemüsehund ziemlich groß (circa 65-68 cm) und wiegt auch schon 30kg. Ihr Bewegungsdrang ist sehr hoch und sie läuft sehr elegant über Feld und Wiese, leider zappelte sie aber auch beim Messen!"


19.02.08 Mabile!

Die Sensation ist perfekt. Frauchen hat sie zum ersten Mal ganz runtergetrimmt, und zum Vorschein kam – Spieglein, Spieglein an der Wand – das wahrscheinlich schönste Pfeffimädchen im ganzen Land...


07.02.08 Oscar!

Auch Oscar besinnt sich bei Möhren gerne auf seine gute alte Barf-Kinderstube. Aber wie es sich für einen richtigen Riesenschnauzer gehört, ist er sowieso kein Kostverächter. Er genießt das Leben in vollen Zügen, beim Faulenzen genauso wie beim ausgiebigen Herumstöbern im Wald. Sein Frauchen bezeichnet ihn als Rabauken. Kaum zu glauben, bei dem Blick...