Riesenschnauzer pfeffer-salz

"von der Janne"



Welpen

Hauptseite | Bilder | Die Rasse | Geschichten | Kontakt & Links

Rahmen1

B-Wurf 10. Woche

Wenn hier jemand geglaubt hat, daß der Ausfall der Waschmaschine eine Katastrophe sei, wurde er in den letzten Tagen eines besseren belehrt. Frauchens Laptop hat nun auch den Dienst quittiert und ziemlich viele Daten mit in den Abgrund gerissen. Da muß man sich doch erst mal auf die wahren Werte des Lebens besinnen...

Trotzdem versuchen wir aus einem Behelf heraus natürlich, die Homepage stets aktuell zu halten. Nur auf Bilder muß leider noch ein wenig gewartet werden. Wir arbeiten daran mit Hochdruck!

15.09.10

Obis Herrchen schwärmt: „Seine Box war sehr sauber als wir in Washington ankamen und er verhielt sich klasse nach dem Flug. Er ist ein großartiger Hund. Seine Persönlichkeit ist unglaublich. Er kommt gut mit den anderen Hunden klar. Er ist der BESTE Welpe!“

16.09.10

Obis Herrchen hat Fotos geschickt von einem Hundchen, welches sehr glücklich und zufrieden aussieht. (Sie werden nachgereicht, sobald der Computer wieder läuft.) Er schreibt: „Obi ist fantastisch. Gestern hat ihn meine Frau zum Reiterhof mitgenommen, wo sie zwei Pferde stehen hat, und hat Obi dort vorgestellt. Jeder liebt ihn. Auf dem Reiterhof hat er noch vier weitere Hunde kennengelernt und wurde den Pferden von Angesicht zu Angesicht vorgestellt. Er geht auch mit ins Büro zusammen mit Chewbacca [sein Riesenschnauzer-Freund]. Er ist der Klügste, Süßeste und Beste! “ Obi, Du bist wirklich ein Goldjunge!

Ein glücklicher Obi

17.09.10

Heute wurde Lucca von Ihrer neuen Familie abgeholt. Sie hat die ganze dreieinhalbstündige Fahrt selig verschlafen und ist bereits gut zu Hause angekommen. Lucca, Du Süße, wir wünschen auch Dir, daß Du der Sonnenschein Deiner Menschen wirst und Ihnen ganz viel Freude machen wirst. Wie toll, daß auch Dein Frauchen beschlossen hat, Dich zu „barfen“!

Lucca darf jetzt niederländisch lernen!

19.09.10

Welche Freude: Ein Anruf aus Amerika von Obis Herrchen! Obi geht es ausgezeichnet. Er ist der Liebling aller. Die anderen Hunde spielen so schön mit ihm und sind sehr geduldig, auch wenn der kleine Frechdachs seinen „großen Bruder“ Chewbacca allzu gerne respektlos an dessen Bart zerrt. Und der 45-Kilo-Hund des Sohnes des Hauses geht sogar am vorsichtigsten und liebevollsten mit dem kleinen Buben um. Wir sind sehr glücklich, daß sich Obi nach nicht einmal einer Woche so vollständig in seinem neuen Zuhause eingelebt hat!

20.09.10

Wilhelms Frauchen hat geschrieben! „Wir sind überstolz auf unseren Wilhelm. … Wir melden uns am Wochenende mal telefonisch bei Ihnen. Ich kann gar nicht alles aufschreiben. Der Hund ist einfach nur toll und wird von allen Nachbarn und Freunden bewundert.“ Wir freuen uns über jeden Anruf, über jede Mail! Vor allem natürlich, wenn so viel Schönes, Gutes berichtet wird!

Die Kinder, die noch bei uns sind, verbringen den Tag mit Spielen, Kuscheln mit Herrchen und Frauchen und immer wieder neuen Spielzeugen:

Eine Rampe

Verpackungsluftkissen knallen so schön

Vani hat sich sofort die Rassel geschnappt...

und muß sie sogleich gegen die neugierigen Geschwister verteidigen

Unser Tunnel ist so super

Da sausen wir gerne hin und her

Tramber hat seine neue Transportbox in Beschlag genommen

Süße Vani

Stolzer Tramber

Verspielte Faga

Tramber träumt von Spanien

Gewichtstabelle 10. Woche


16.09.10

21.09.10

Blau

-

-

Orange

10,5 kg

11,1 kg

Grün

9,0 kg

9,7kg

Gelb

10,3 kg

11,2 kg

Rot

8,8 kg

9,6 kg

Braun

8,3 kg

-

Lachs

-

-

Grau

8,1 kg

9,2 kg


Woche 9

Gehe zu

Woche 11