Riesenschnauzer pfeffer-salz

"von der Janne"



Welpen

Hauptseite | Bilder | Die Rasse | Geschichten | Kontakt & Links

Rahmen1

B-Wurf 8. Woche

02.09.10

Die letzte vollständige Woche ist angebrochen. Wir genießen sie in vollen Zügen. Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir am Wochenende wieder in den Wald fahren, und was Frauchen sonst Interessantes geplant hat, wird noch nicht verraten.

Was hat Mama denn da?

Leute, ein neuer Karton!

Da spielen wir doch immer gerne mit!

Den kriegen wir schon kaputt

Herr Lachs hat die Transportkiste für sich beschlagnahmt

03.09.10

Heute wurde der neue Spieletunnel eingeweiht. Frauchen hat ihn so drappiert, daß die Kleinen in den für sie bislang unbekannten Teil des Gartens nur gelangen konnten, wenn sie durch den Tunnel gehen. Die zögerten keine Sekunde, marschierten hindurch, als wenn das nichts wäre. Am Ende gab es dann sogar ein kleines Gerangel, wer der erste sein durfte, der das neue Land betritt. In kurzer Zeit war das ein Hin und Her, ganz außer Rand und Band waren alle. Mama kam später auch dazu und alberte mit ihren Kindern herum, daß Frauchen aus dem Lachen nicht mehr raus kam. Ob der Tunnel solch wildes Riesenschnauzerspiel lange aushält?

Wo geht es denn da hin?

Wir kommen!

Hier gibt es viel zu erkunden

Mami!

04.09.10

Heute haben wir das wunderschöne Herbstwetter ausgenutzt und sind in den Wald gefahren. Wieder haben die Kleinen die Autofahrten völlig problemlos gemeistert. Für manche war es wahrscheinlich der letzte Ausflug bevor sie mit ihren neuen Familien davonfahren werden.

Aha, hier sind wir wieder

Waldboden riecht anders

Herr Blau sagt dem deutschen Wald Lebewohl

Ein kleines Kämpfchen

Herrchens Schuhbändel sind auch fein zum Spielen

Sind wir nicht süß?

So langsam werden wir müde

Im Schutz von Omas Rücken schläft es sich gut

Gewichtstabelle 8. Woche


02.09.10

04.09.10

Blau

7,2 kg

7,3 kg

Orange

7,4 kg

7,8 kg

Grün

6,5 kg

6,7 kg

Gelb

7,3 kg

7,8 kg

Rot

6,4 kg

6,7 kg

Braun

5,9 kg

6,2 kg

Lachs

7,3 kg

7,7 kg

Grau

5,9 kg

6,2 kg


Woche 7

Gehe zu

Woche 9