Riesenschnauzer pfeffer-salz

"von der Janne"



Welpen

Hauptseite | Bilder | Die Rasse | Geschichten | Kontakt & Links

B-Wurf 11. Woche

22.09.10

Heute durfte Tramber mit seinen Menschen in Richtung neues Zuhause fahren. Es wird eine große Reise bis in den Süden Spaniens. Als ob sein ehemaliges Frauchen es geahnt hätte, hat sie ihn, obwohl er der Größte unter den Geschwistern war, oft „Tramberchen“ genannt. Da ist der Unterschied zu seinem neuen Namen „Bärchen“ nicht mehr groß. Mach es gut, Tramberchen, die Engel mögen auch dich behüten und vor allem vor der bösen Sandmücke und allem anderen Unguten beschützen! ¡en la revista!

Tramber hat eine lange Reise vor sich

23.09.10

Uns erreicht ein Bild aus der letzten Woche von Wilhelm. Lieben Dank! Wilhelm und Maya sind ein Herz und eine Seele, und die Hoffnung ist groß, daß sich der junge Mann von seiner Freundin alle guten Manieren, die sie besitzt, abguckt. Wir sind gespannt!

Wilhelm und seine neue Freundin Maya

23.09.10

Ein herrlicher Spätsommertag! Den mußten wir natürlich ausnutzen. Wir sind etwas weiter gefahren in einen anderen Wald, in welchem es wieder anders duftet und es viele spannende Dinge zu erkunden gibt.

O, ein neuer Wald!

Ahorn verschafft sich einen Überblick

Da duftet es interessant

Vani schaut mal schnell bei Mama Ais vorbei

Faga beobachtetvon oben, was die Geschwister so treiben

Ben ist auch aufmerksam

Was machen wir als nächstes?

Ahorn baut sich ein Nest

24.09.10

Ein Anruf aus Spanien: Alles ist gut gegangen, Bärchen hat die lange Fahrt problemlos gemeistert und ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Sein Frauchen schwärmt, daß er sich schon zuverlässig meldet, wenn er raus muß, und seinem Frauchen auf Schritt und Tritt folgt. Ein Satz freut uns ganz besonders: „Er ist ein ganz toller, nervenstarker Hund.“!

25.09.10

Heute hat jeder einzeln mit Frauchen einen kleinen Spaziergang an der Leine durch unsere Siedlung gemacht. Es war interessant zu beobachten, wie jedes „Kind“ anders mit der neuen Situation umging. Aber alle haben sie auf ihre Art souverän, unbefangen, neugierig gemeistert.

Hurra, wir haben Besuch

Spielt ihr mit mir?

Faga kuschelt gerne

Vani hat Beute gemacht

26.09.10

Wie schön, ein neues Foto von Obi! Danke Peter! Obi spielt mit seinem 45-Kilo-Kumpel, der sehr sanft mit ihm umgeht. Aber beide wollen den armen „Mr. Duck“ haben...

Gewichtstabelle 11. Woche


23.09.10

28.09.10

Blau

-

-

Orange

11,8 kg

12,2 kg

Grün

10,1 kg

10,6 kg

Gelb

-

-

Rot

10,0 kg

10,5 kg

Braun

-

-

Lachs

-

-

Grau

9,7 kg

10,4 kg


Woche 10

Gehe zu

Woche 12