Riesenschnauzer pfeffer-salz

"von der Janne"


Aktuell

Hauptseite | Bibliothek | Bilder | Die Rasse | Welpen | Geschichten | Impressum & Links | Datenschutz

Rahmen1



11.01.

Ais

Heute vor 3 Jahren ist sie schon mal vor gelaufen... Sie wartet... Wir werden uns wiedersehen... Als Überbrückung hat sie ihre Urenkelin Laani geschickt. Kein Ersatz, aber ein Vermächtnis, welches hilft, den Schmerz zu ertragen...

01.01.

Allegro

Oscar - die Bilder und die Untertitel von seinem Frauchen sprechen für sich!

Alles Alte wird abgeschüttelt und das Neue kann beginnen – so wirkte es jedenfalls auf uns heute morgen um 08.00 Uhr nach einer – auch für Oscar, dank der Knallerei – kurzen Nacht. Wie weise doch unsere Hundchen sind!


Das Leben ist schön!!


Oscar genießt die himmlische Stille nach einer aufregenden Nacht


Endlich hat er einmal nicht seinen Kopf bewusst weg gedreht. Oscar findet es, glaube ich zumindest, extrem nervig, wenn ich immer stehen bleibe, um ihn fotografieren zu können. Ungestörtes Stöbern ist immer noch das Schönste für ihn...


… um dann, nach einem leckeren Frühstück, völlig erschöpft erst einmal ein Nickerchen zu machen. Das Verschieben seines Körbchens stört ihn Gott sei Dank so gar nicht (der Weihnachtsbaum war etwas zu groß …)

01.01.

Laani

Sie hat ihn nicht gebraucht! Laani saß auf dem Sofa und machte ein Gesicht als wollte sie sagen: „Die spinnen, die Menschen“. Kein Hecheln, erhöhter Puls. Laani ist cool!

Hier ein erklärender Link

Neue Fotos folgen, wenn Frauchen Laani „gehübscht“ und aus ihr wieder einen ordentlichen Riesenschnauzer gemacht hat...

Neujahr


2020 ist da – machen wir was Gutes und Schönes draus!

Hier geht’s zum Jahr 2018