Riesenschnauzer pfeffer-salz

"von der Janne"



Aktuell

Hauptseite | Bibliothek | Bilder | Die Rasse | Welpen | Geschichten | Impressum & Links | Datenschutz

Rahmen1



04.04.21

Agile

Ostereier zu suchen macht sooo müde…!

Yolanda und Asta bei der verdienten Ruhe.

25.02.21

Laani

Man nehme Buchweizenmehl und Mandelmilch, stelle daraus einen dickflüssigen Teig her, schlage Eiweiß mit einer Spur Salz zu Schnee, hebe ihn unter den Teig, gebe alles in eine gefette Springform, lasse es kurz backen, halbiere ein Wiener Würstchen der Länge nach, lege es zu einer Zahl, fixiere es mit Zahnstochern, drücke es in den halb gebackenen Teig, lasse diesen fertig backen, stelle „Kerzen“ aus halbierten Würstchen auf die abgekühlte Torte, entferne die Zahnstocher, bringe ein Geburtstagsständchen und lasse alles vom Geburtstagskind aufessen.

Am Morgen auf Geburtstagstour, 13 km bergauf, bergab durch den Teuto

Typisch Frauchen: Ein neues Geschirr mußte sein

16.02.21

Laani

Laani fragt sich, wann sie und Frauchen endlich wieder auf Tour gehen können

16.02.21

Agile

Asta ist eine Stunde durch den Schnee gewandert. Ihr Frauchen schickt ein Video mit einer schönen Gangstudie

03.02.21

Laani

Was für ein Wetter da draußen! Laani mag gar nicht hinschauen

11.01.21

Ais

Heute ist es schon 4 Jahre her… Ais, mein Seelenhund, kein Tag vergeht, ohne daß ich an Dich denke. Immer und überall dabei!

01.01.21

Laani

Laani zeigt ihr Weihnachtsgeschenk… Ein Geschirr in gesittet-edler-brav-biederer Optik für eine immer noch ganz und gar gegenteilige Kaspernase. Möge es irgendwie wohltuend abfärben! Aber bei den augenblicklichen Schlammwanderungen durch den Wald trägt sie es noch nicht.

Laani wünscht von ihrer Neujahrstour um und über den Schwarzen Brink 365 Tage voller Glück und Gesundheit für alle!

Neujahr

2021

Hier geht’s zum Jahr 2020